Satellite
Show on map
  • Day 32

    Lang Son

    March 13 in Vietnam ⋅ ⛅ 27 °C

    Heute Nacht reift in mir eine Idee für nächstes Jahr....
    Für nächstes Jahr steht ja Türkei auf meinem Plan.
    Daraus wird in meinem Kopf eine Idee.
    Deutschland bis Istanbul mit dem Fahrrad 🤗

    Heute morgen geht es für vier Stunden mit dem Bus ins ländliche zu den Reisterrassen.
    Stolz berichte ich vorher noch über die Vorteile von meinem " Nackenkissen".

    Auf dem Weg entdecken wir ein paar Wasserbüffel. Oder wie Robin aus meiner Gruppe sagen würde : Ein Buffel🥰"

    In unserer Lodge gibt es einen Pool und ein süßes Zimmer für uns alle, mit Blick auf die Reisterrassen.

    Dann gibt es Mittagessen für alle, Sommerrollen, Reis, Gemüse, Fisch, Aubergine mit Erdnuss.

    Danach gehen wir spazieren, lernen etwas über die Menschen im Dorf und über die Reisfelder.

    Bei den Reisfeldern wird noch fleißig geschaukelt.

    Wir treffen auf dem Rückweg einen Hund mit besonderem Make Up :p.

    Danach schwimmen wir im Pool und trinken Smoothie.

    Ich dusche heldenhaft und mit verhältnismäßig wenig Geschrei mit einer sehr flinken Spinne.

    Zum Abendessen gibt es ein ähnliches Menü wie Mittags.

    Abends gehe ich noch in den Spa zu Kopfmassage.
    Ein spannendes Erlebnis, aber nicht alles davon ist entspannend :D
    Read more