Anreise Tag 4, kein 3. Happy End
9 maj, Norge ⋅ ☁️ 6 °C
Morgens im Hotel gibt es ein tolles Frühstücksbuffet.
Ich Versuche es zu genießen, aber das ich nicht weiß wie der Tag ausgehen wird stresst mich.
Im Zimmer packe ich die letzten Sachen.
DannLäs mer








ResenärWenn man überlegt, was bisher alles an Herausforderungen im Weg stand, bist Du doch schon weit gekommen. Survival Modus funktioniert schon gut. Wenn Du erstmal auf dem Rad sitzt, hast Du das schlimmste geschafft. Danach musst Du erstmal nur mit Dir selber, Deinem Rad und dem Gepäck klar kommen. Bin da optimistisch 😉👍
ResenärMan könnte meinen der Nordcap möchte mich nicht 🤣🤭 Übermorgen werden das Rad und ich vorsichtig in den " Kampf" starten 🤭😁
Resenär
🙈