Km:73-1.928
Hm:830-21.430
Andere verrückte Menschen: 0 -91
Morgens wird noch im Zelt gelegen bis es aufhört zu nieseln.
Nach dem Frühstück geht es munter los.
Immer auf und ab.
Die Landstraße ist wenig befahren , das Wetter gut ( irgendwie schwitzt und friert man trotzdem abwechselnd ).
Panorama: immer am Fluss und der Bahnstrecke entlang :)
Zum Mittagessen gibt es wirklich leckeren Dürum.
Abends nach einem Anstieg wartet das Spa Hotel auf uns.
Einfach nur Top.
Ein toller Spa Bereich und wir haben ihn ganz alleine nur für uns.
Danach gibt es ganz Carola - Timo Traditionell im Hotelzimmer gekochte Nudeln mit Pesto.Read more