Km:85-1.855
Hm:750-20.600
Andere verrückte Menschen: 1 -91
Morgens bastelt Timo alle Taschen an sein Fahrrad gar nicht so einfach obwohl der Plan perfekt ist.
Am Ende findet alles seinen Platz und Timo sieht schon sehr smart aus.
Panorama heute sehr schön Wald, Landstraße, Fahrradweg und bisschen Straße.
Ein munteres auf und ab.
Auch zu zweit und wegen des angesagtem Regens ( am Ende zieht es einfach vorbei ) fällt die Schlafplatz Wahl nicht so leicht.
Am Ende stehen aber die Zelte und ein erfolgreicher erster Fahrradtag geht zu Ende.
Abends gibt es noch Besuch vom Partybus ( 6 Mädels die ihren Highschool Abschluss feiern, ein Knallroter Bus, knallrote Outfits und eine Discokugel und ein in die Bus integrierte Bar, gefahren wird der Bus von zwei nicht volljährig aussehenden Jungs.Read more
Traveler
Zu zweit ist wild campen nur noch halb so schlimm, oder? 😉
TravelerDa kommt die Deutsche durch ;) ist doch verboten auf dem Rastplatz, fühlt sich anders schlimm an 🤭