km:31-2218
Hm:180-23.080
Andere verrückte Menschen: 0-98
Morgens gibt es Frühstück und Hotelzimmer.
Danach geht es mit Gegenwind in die nächste Stadt.
Heute ist Pausentag 🤗
Insgesamt Haare frisch gewaschen , Wäsche gewaschen und Füße hochgelegt.
Aber so richtig frisch ist diese Reise nicht mehr.
Die ein oder andere Tasche und die Schuhe riechen nach Abendteuer.
Kulinarisch gibt es für Carola Sushi und für Timo Fischbürger, Mittags sehr gutes Eis und Abends Lachs aus einem tollen Fischladen.
Die Unterkunft ist sehr gemütlich.
Timo macht ein bisschen Büro, Carola entspannt.
Abends gibt es noch einen Film und dann geht es sehr glücklich ins Bett.Read more
Die Unterkunft sieht großartig aus! [Andrea aus Hamburg]
TravelerDas war auch wirklich schön da 🤗