km:67-2515
Hm:570-25.810
Andere verrückte Menschen: 10-121
Auf dem Campingplatz wimmelt es von interessanten Hunderassen. Irgendeine Hundeveranstaltung findet in der Nähe statt.
Nach dem genug Hunde geschaut wurden und gefrühstückt wurde geht es los Richtung Fähre.
Bei bestem Wetter rollt es Richtung Mittagessen, zum Glück sitzen wir beim ersten Schauer beim Essen.
Danach rollt es fröhlich weiter , kurz vorm Ziel nieselt es dann doch nochmal.
Nach dem Café und Kuchen warten wir länger auf die Fähre ( naja besser als zu spät zu sein )
Carola bekommt endlich ein paar Streicheleinheiten beim Warten.
Die Fähre ist riesig und das ein und ausladen ist wie ein Wimmelbuch für Erwachsene oder wie Baustelle schauen für 5 jährige.
Hier ist was los, überall gibt es etwas zu entdecken.
Timo und ich sitzen in der Business Class der Fähre.
Genießen Ruhe, Tee und Snacks- sehr luxuriös.
Abends wird beim herrlichen Sonnenuntergang zum ersten herrlichen Shelterplatz gerollt.Read more
Traveler
In Dänemark gibt es viele tolle Shelter!
Traveler
Sehr schöner Sonnenuntergang