km:83-2448
Hm:690-25.240
Andere verrückte Menschen: 3-111
Morgens gibt es ein richtiges Regenbogenfrühstück.
Danach geht es für Carola ins Gym und dann ab aufs Rad.
Der morgen ist feucht und kühl.
Wir schlängeln uns durch Oslo.
Der Weg lässt sich auf Grund von sehr vielen Fahrradwegen gut finden und fahren.
Beim Mittagessen gibt es Meinungsverschiedenheiten, aber am Ende sind alle satt.
Eine Autobahntunnel ist gesperrt, weshalb es sich um Oslo herum staut.
Da ist man schon froh auf seinem Fahrrad zu sitzen 😁😁😁☝️.
Beim Café und Kuchen machen Timo noch einen Shoppingstopp um seine innig geliebte Hose nochmal zu kaufen.
Wenn doch nur mehr Platz für Shopping in Fahrradtaschen wäre 😁.
Dann geht es noch einmal Fähre fahren ( Timos erste Fahrt ).Read more
TravelerIch gehe ja nach'm Urlaub wieder arbeiten, da brauche ich den ein oder anderen Arm und Rückenmuskel noch 😁 die gehen mir sonst bei meiner Radtour verloren.
Bei dem Cafe war ich auch, das ist eine nette Erinnerung. Wer geht denn bitte bei einer so langen Radtour noch uns Gym? [Andrea aus Hamburg]
TravelerIch gehe ja nach'm Urlaub wieder arbeiten, da brauche ich den ein oder anderen Arm und Rückenmuskel noch 😁 die gehen mir sonst bei meiner Radtour verloren.