km:80-2788
Hm:610-27.360
Andere verrückte Menschen: 8-142
Heute morgen riecht unsere Unterkunft immer noch schön nach Sauna und wir haben fantastisch ausgeschlafen.
Es rollt sich gut bis zum Mittagessen.
Das Wetter ist aber nicht so optimal.
Irgendwie windig und schwül und man fühlt sich nicht so super gut.
Kuchen gibt es vom Lidl – professionell bei Timo auf dem Gepäck befestigt.
Tierische Unterhaltung ist heute auch geboten.
Zum Abend hin wechselt das Wetter in Wind mit sehr viel feuchter Luft.
Carola macht es wie Frederick und sammelt ihr Lieblingswetter. ( Übermorgen wird es heiß und Carola wird sich hoffentlich an heute Abend erinnern 🥰🫶)Read more
Traveler
Schon wieder richtig in der Zivilisation angekommen 😊
TravelerAber trotzdem wahnsinnig schöne Wege.🫶🥰