km:95-3058
Hm:230-28.660
Andere verrückte Menschen: 7-161
Heute Nacht windet, wütet und regnet es tatsächlich, das Airbnb stellt sich als schlaue Entscheidung heraus.
Nach einem liebevollen Frühstück starten wir in einen erneut warmen Tag.
Es geht durch Wälder und Felder zum Nordostseekanal, mit der Fähre rüber und ab in den Biergarten.
Schnitzel und Matjes.
Schnell noch über einen Baum geklettert und ab weiter ins Eiscafé.
Auf dem Radweg treffen wir eine Kuh alleine auf Reisen, fraglich wer mehr Angst hat.
Die Kuh biegt irgendwann ab und der Weg ist wieder frei.
Abends noch zwei Umleitungen genommen, um in einem schönen Gasthof zu stranden.
Die äußerst liebevolle und absolut chaotische Kellnerin wirbelt um uns herum und vergisst unsere Bestellung.
Damit es nicht hungrig ins Bett geht gibt es Currywurst Pommes :).
Nach einer Dusche geht es ab ins Zelt bei milden Temperaturen heute Nacht.Read more
Ohh, in Breiholz an der Fähre habe ich auch Pommes gegessen. Ich wurde von 10 Frauen vorgelassen, als ich erwähnte, dass ich zum Nordkap fahre. Wann plant ihr denn, in Kassel zu sein? [Andrea aus Hamburg]
Traveler
Oh wow - wo ist das denn?
Travelerhttps://maps.app.goo.gl/p3LL6A58DkBNfPM18?g_st=ac
Ohh, in Breiholz an der Fähre habe ich auch Pommes gegessen. Ich wurde von 10 Frauen vorgelassen, als ich erwähnte, dass ich zum Nordkap fahre. Wann plant ihr denn, in Kassel zu sein? [Andrea aus Hamburg]
TravelerSo klein ist die Welt 🤗🥰 diese Woche sind wir zurück