Satellite
Show on map
  • Day 62

    Genuss, Genuss...

    April 3, 2023 in Morocco ⋅ ☀️ 20 °C

    Ich kam gestern abend noch in den Genuss von Hamamm und einer Massage. Da ich diesmal eine wirklich preislich hohe Variante gewählt hatte, dachte ich, dass ich sanfter behandelt werde. Diesmal lag ich zwar nicht auf dem Boden, sondern auf einem warmen Stein, aber anstatt, wie in Hamburg im Hamamm in einer Schaumwolke zu schweben, freute sie sich mir meine abgeschrubbten Hautfetzen zu zeigen. Beim Haare kämmen, sagte ich bitte sanfter, aber sie verstand mich nicht. Naja, meine Haut ist heute so weich wie ein Babypopo.:-). Die Massage hat mich entschädigt. Ich lasse mich häufig massieren, in Lüneburg, Laos, Thailand, Portugal ..das war der schönste Massageraum, in dem ich je lag. Alles voller Kerzen ....ich wurde im Märchen 1001 massiert. :-) Zum Schluss bekam ich Augenpads mit Rosenwasser auf die Augen. Irgendwann hatte ich das Gefühl sie hat mich vergessen, ich bin dann einfach gegangen. Ich hatte recht, alle sassen vorne und haben gegessen, da es 18 Uhr war und sie endlich essen und trinken durften!!
    Danach wollte ich noch etwas leckeres essen und bekam in Mom s touch die leckerste Medina Bowl meiner Marroko Reise und danach der Cheesecake ebenso.
    Ein wunderbarer Gaumengenuss!
    Im Riad zeigte ich Ali das Tuch was ich gekauft hatte, er wickelte es mir spontan um, auch über den Mund. Jetzt weiss ich, wie die Frauen hier fühlen.
    Read more