Satellite
Show on map
  • Day 58

    Hampi Bazar

    November 27, 2023 in India ⋅ ☀️ 30 °C

    Ich wusste nicht, dass Hampi soviele verschiedene Tempel hat. Jeder ist anders, von der Architektur, Farben, Grösse...
    Ich war immer wieder erstaunt.
    Zwischendurch hat es mich an Rom erinnert, dort gibt es auch altertümlichen Stätten.
    Am Abend sind wir zum Sonnenuntergang auf einen Berg mit Tempel.
    Ich habe immer wieder zum Guide gesagt, das es mir zu hoch ist.
    Immer weiter. ..riesen Felsbrocken keine Absicherung, 200 Meter hoch. Dann bekam ich das erste mal eine Panikattacke.
    Ich sagte, ich gehe weder weiter hoch noch runter, soll ein Helikopter kommen.
    Ich weinte wie ein Kind. Dann kamm ein Inder und sagte, hinten der Weg ist sicherer.
    Irgendwie beruhigte ich mich und kam zur hinteren Stelle. Als ich das sah, dachte ich die sind alle verrückt geworden.
    Steile Felsbrocken ohne Absicherung, nur 70 breit und rechts ging es steil ab.
    Ich fing wieder an zu weinen, eine indische Frau kam, hielt lange meine Hand.
    Später bin ich mit zwei australischen Frauen, einer indischen Frau und zwei Indern runter gegangen.
    Alle haben mir gut zugesprochen, ich solle atmen, meine Hände gehalten.
    Ich dachte wirklich ich stürze ab.
    Unten sagt mir der Guide viele hätten noch mehr Angst als ich, auch Männer!!
    Warum geht er mit mir da hoch????
    Read more