Satellite
Show on map
  • Day 60

    Das Schönste kommt zum Schluss..Goa!

    November 29, 2023 in India ⋅ ☀️ 26 °C

    Nach den Portugiesen kamen die Hippies.
    Sie waren es die Goa auf der ganzen Welt bekannt machten. Auf der Suche nach Freiheit, spirituellen
    Erfahrungen und einem glücklicheren
    sinnerfüllten Leben reisten sie in den 60er und 70er Jahren in großen Scharen über den
    Landweg von Europa nach Asien. Sie ließen sich an den Stränden in Goa nieder, zelebrierten love peace and happiness, aber auch Sex, Drogen undwilde Partys
    Der große Mythos um die Hippiebewegung hat die Welt verändert. Echte Aussteiger gibt es in Goa zwar nur noch vereinzelt, trotzdem ist die Atmosphäre der Blumenkinder bis heute geblieben und mit gewissen Abstrichen noch immer erlebbar.
    Genau wegen dieser Atmosphäre liebe ich Goa.
    Vor acht Jahren habe ich genau hier mit drei Freunden Urlaub gemacht.
    Ich danke dir Svenja, dass du mir Goa gezeigt hast, es war der entspannteste und einer schönsten meiner Urlaube.
    Mein größter Traum war immer mit einem Bulli den Hippitrail über Land zu fahren.
    Ich habe mehrere Bücher über Reisende, die mit einem Overlander von Deutschland gestartet sind. Das wird wohl mit meinem Bulli nichts!
    Ich werde jetzt 10 Tage nichts anderes machen als chillen, schlafen, Muscheln sammeln, am Strand spazieren gehen, lesen und träumen...
    Ich war gerade im Meer, wunderbar!
    Read more