Satellite
Show on map
  • Day 61

    Entspannen....wie??

    November 30, 2023 in India ⋅ ⛅ 27 °C

    Ich habe es einfach verlernt...das nichts tun, das entspannen.
    Vielleicht entspanne ich ja auch beim laufen( 14 Kilometer heute), im schönen Mandala Café sitzen, 3 hübsche Kleider kaufen, dafür 3 Oberteile aus Deutschland in den Laden bringen, Fussmassage und Pediküre, meinen Rucksack zum ersten Mal ganz auspacken, mit Freunden schreiben, Fotos sortieren, Musik hören, Gedanken aufschreiben, im Meer schwimmen,...
    Lustig viele Inder raten woher ich komme,
    so kam ich schon aus Australien, Holland, Schweden, Norwegen, Frankreich, Spanien und heute aus Finnland!
    Schnell spüre ich dass die Stimmung hier anders ist, als in allen anderen Teilen von Indien!
    Im Paradies wird nicht gelacht!
    Viele Europäer machen morgens am Strand Yoga und meditieren, später beobachte ich einige im Cafe . Sie scheinen so angestrengt, aber niemand lacht.
    In Geschäften, am Strand niemand lächelt.
    Als ich dann bei der Fussmassage und Pediküre bin, spricht sie auch nicht mit mir.
    Das ist mir echt zu blöd !
    Ich erzähle was lustiges aus dem Zug, dann höre ich so ein lautes Lachen, wie lange nicht.
    Alle lachen mit...wirklich schön!
    Im Klamottenladen komme ich ins Gespräch mit zwei Deutschen und beraten zwei australische Frauen. Wieder lachen alle.
    Ich möchte nicht so ernst und freudlos sein.
    Dann muss ich hier wohl alle aufmischen, auflockern:-).
    Es is sooo ungewohnt für mich, kein Busticket kaufen, kein Hotelzimmer buchen, alles weitere planen....
    Schwer für mich!
    Read more