• Day 9

Tag 9 - zur freien Verfügung

March 5, 2022 in Finland ⋅ ☁️ -4 °C

Moi oder hej hej :)

Heute hatten wir unseren freien Tag oder den Tag zur freien Verfügung.

Lange schlafen, frühstücken und da wir uns gestern bei der Huskieschlittentour verkühlt haben erstmal alles ganz langsam angehen lassen.

Nach dem Frühstück nochmal aufs Zimmer, dann eine kleine Runde gehen und wieder etwas ausruhen. Bei dem Temperaturen strengt es schon an sich draußen zu bewegen und schwitzen sollte man dabei nicht.

Also relax und smoothie!

Nach dem Mittag haben wir uns dann doch nochmal eine größere Strecke zugetraut und kurz bevor wir umdrehen wollten, hat Krümels Elchnase Alarm geschlagen.

Also erstmal ihrer Nase nach und festgestellt, dass es dort echt super schön war nur leider war kein Elch da...

Aber mit ein bisschen Fantasie und viel lachen und Quatsch machen konnten wir dann Bäume als Elch identifizieren und Krümel wollte sich vom Wolf fressen lassen... Aber der war Gott sei Dank auch nicht in der Nähe🤣

Nach ca. 2,5 Stunden waren wir dann wieder in der Unterkunft und haben den Tag nochmal so richtig genossen und das bei -8 Grad und Schnee...

Bis auf das wir uns verkühlt haben ein gelungener Urlaubsabschluss...

Nach dem Abendbrot haben wir noch mit Jörg, Renate und Lisa eine Runde Karten gespielt.

Anschließend die restlichen Rechnungen bezahlt und den Frühstückskorb bekommen und ab ins Bettchen...