• Day 10

Tag 10 - Ab geht's nach Hause

March 6, 2022 in Finland ⋅ ☁️ -8 °C

Moin Moin,
    heute geht's zurück und das mit einem lachenenden und einem weinenden Auge.

Wir hatten einen super tollen aktiv Abenteuerurlaub mit vielen atemberaubenden Momenten und ganz ganz tollen Leuten. Dazu viel gelacht und Spaß gehabt, so wie es sein sollte!

Um 07.45 Uhr hat uns das Taxi abgeholt und zum Flughafen gebracht, viel verabschieden mussten wir uns nicht, da wir ab Helsinki gemeinsam nach Hamburg geflogen sind :)

Auf dem Weg zum Flughafen hatten wir noch die Hoffnung einen Elch auf der Straße zu sehen, aber das ist uns das Land leider schuldig geblieben!

Alles andere haben wir dankend angenommen und sind super froh dass wir es erleben durften und mit euch teilen können.

Am Flughafen angekommen dann noch eine kurze Überraschung. Eine kleine Propellermaschine bringt uns nach Helsinki - also doch noch ein wenig Abenteuer...

Dann ging es auch schon los - ein ganz anderes Gefühl zu fliegen, aber trotzdem gut! Nur viel niedriger und gefühlt langsamer...

In Helsinki hatten wir dann genügend Zeit zum shoppen und etwas zu essen bevor es gemeinsam mit dem anderen zurück nach Deutschland ging.

Dort haben wir uns verabschiedet und uns für ein neues Treffen "verabredet"...

Dann waren es noch 2 Stunden Autofahrt die uns von zu Hause getrennt haben... Diese konnten wir ohne viel Verkehr meistern und sind wieder gut zu Hause angekommen :)

Wir hoffen wir konnten unsere Erfahrungen ein wenig mit euch teilen und freuen uns über ein Feedback 🤘

Fazit:
    Wir können den Urlaub mit jedem empfehlen und wenn ihr Schnee und Polarlichter mögt - Ende Februar/ Anfang März ist der perfekte Zeitpunkt dafür...
    Ansonsten ein absoluter Aktiv- und Abenteuerurlaub mit sehr vielen tollen und unvergesslichen Momenten❤️