• Day 7

Letzter Tag in Schweden

August 12, 2022 in Sweden ⋅ ☀️ 19 °C

Guten Morgen,
    heute werden wir einen ganz entspannten letzten Tag in Schweden verbringen.

Wie ihr wisst sind wir bereits gestern in Teleborg angereist und haben wieder einen tollen Stellplatz direkt am Wasser ergattern können :)

Gleich stehen wir erstmal auf, dann gibt es Frühstück und es gehen an den Strand und genießen entspannt den Tag bei angekündigten 29° im Schatten...

Ausgekundschaftet haben wir bereits zwei Strände. Den ersten haben wir noch gestern ausgesucht und festgestellt, dass wir diesen nicht nehmen werden, da dass Wasser dort nicht so schön war (linksseitig von den Fähren). Also geht's heute die rechte Seite (Rtg Dänemark) hinunter, dort soll es noch einen schöneren Strand geben...

Aber die Fotos und einen kurzen Bericht dazu werdet ihr dann erhalten :)

Euch erstmal einen schönen Tag und bis später...

So, da sind wir wieder. Wir haben einen sehr sonnigen Tag an einem weitestgehend schönen Strand (hinter dem Golfclub) verbracht. Weitestgehend, weil zum Gezeitenwechsel etwas die Algen reingedrückt wurden, aber das war nur kurz und danach wieder weg :)

Also kann man absolut so machen und hat sehr viel Spaß gebracht.

Gegen 18 Uhr sind wir dann in die Innenstadt gefahren und haben beim The Peacock gegessen. Sehr empfehlenswert - lecker, guter Service und sehr freundlich.

Um 1930 ging es dann zur Fähre und jetzt gerade sind wir unterwegs nach Deutschland - Travemünde.

Das Schiff ist halt ne große Fähre mit n bisschen Unterhaltung usw. kann man sicherlich auch tagsüber gut aushalten, wir werden hier nun gleich schlafen, weil ringsum alles dunkel ist.