Satellite
Show on map
  • Day 15

    Surfen / Wellenreiten am W15 Hotel

    October 28, 2022 in Sri Lanka ⋅ ⛅ 27 °C

    Guten Morgen,
    es hat uns gestern im W 15 so gut gefallen, dass wir entschieden haben - Wir verbringen unseren letzten Strandtag dort und werden ein wenig Wellenreiten.

    Gesagt getan. Ab zum W 15, kurz angefragt, ob wir uns eine Liege mieten können bzw. nutzen können. Dieses wurde bestätigt und dann ging es auch gleich schon ins Wasser. Anfangs waren die Wellen noch entspannt und nicht wirklich hoch.

    Also Bord geholt und ab auf´s Wasser. Meine beiden Mädels haben dann rechts früh aufgegeben und ich bin direkt raus zu den höheren Wellen.
    Ist das anstrengend gewesen, aber auf jeden Fall mega geil! und wer ein wenig Körpergefühl und Gefühl für Gleichgewicht hat, der schafft das auch ganz locker. Lediglich durch die ersten Wellen zu kommen ist nicht so leicht...

    Nachdem ich dann ebenfalls eine Pause brauchte habe ich meine Mädels überzeugt nochmal ein Bord zu nehmen und dann gemeinsam zu üben... Das hat auch echt gut geklappt... eins zwei drei Versuche und dann lag niemand mehr auf dem Bord :)

    Aber ich kann verstehen, dass es alleine zu schwer war. Die Wellen wurden mit der Zeit immer Höher und die Strömung war auch nicht ohne... Also dann lieber gemeinsam und mit Sicherheit :)

    Aber am Abend waren wir uns alle einig - Es war ein perfekter letzter Strandtag bevor es zurück geht. Ausgepowert, relaxed auf der Liege oder tobend in den Wellen... einfach schön und herrlich.... und dazu gab es noch leckeres Essen und kalte Getränke :)

    Alles in allem ein perfekter letzter Tag.

    Oh und ganz vergessen... Unser Hotel hat sich dann auch nochmal besonders Mühe gegeben und wir hatten ein Dinner im Kerzenschein am Pool...

    Ich wiederhole mich nochmal...

    Ein perfekter letzter Tag :)
    Read more