• Day 9

Schwimm- Heilbad Budapest

August 7, 2023 in Hungary ⋅ ⛅ 15 °C

Moin Moin,
    heute hieß es ausschlafen und anschließend ganz entspannt nach Budapest.

Dort ins Széchenyi-Heilbad - eines der ältesten noch erhaltenen Bäder Europas.
    Leider haben sich das gefühlt noch 1000 andere Personen gedacht und auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass es jeden Tag und durchgehend so voll ist.
    Auf jeden Fall einen Anblick wert, allerdings ein ganz klares - kein zweites Mal - Es war weder entspannt, noch war es sehr schön und Platz hatte man auch keinen... Aber gesehen und Haken dran.

Im Anschluss sind wir in die City von Budapest gefahren und haben uns erstmal versorgt. Es gab leckere selbstgemachte Pasta in einem kleinen Pastaladen in einer engen Gasse... Das war auf jeden Fall mega lecker (Spaghi Fresh Pasta Bar) .

Anschließend noch ein wenig Sightseeing und kurz zu Starbucks und dann würde es auch schon langsam dunkel. Genau darauf haben wir gewartet. Budapest bei Nacht!

Jetzt noch nen coolen Aussichtspunkt finden, um einen Überblick über dir Stadt zu haben und dann einfach chillen und genießen :)

Einige Bilder seht ihr ja.

Fazit:
    Also Budapest bei Tag und bei Nacht eine Reise wert!!