• Day 10

Strand & Tihany Weinritterorden

August 8, 2023 in Hungary ⋅ ⛅ 22 °C

Moin Moin :)
    Heute morgen aufgestanden und erstmal eine Runde gefrühstückt, ja so wie jeden Morgen. Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit!

Danach ging es am dem Strand zum bräunen und im Wasser toben - Strandtag und co hatten wir hier ja schon häufiger erklärt - Volleyball, Sport, Wasserball alles was so geht mit Bewerbung + schwimmen und bräunen :D

Aber will man ja nicht nur ganz faul rumliegen kann, haben wir uns in den Abend hinein ins Auto begeben und sind nach Tihany zum Weinritterorden gefahren :)
    Für haben wir uns den nördlichen kleinen und sehr alten Ort angeschaut sowie das Kloster und die Umgebung. Auf jeden Fall Sehenswert und es gibt auch viele kleine Stände zum schnüstern ...

Dann ging es noch zum Restaurant (Echo Etterem) mit einer wirklich sehr schönen Aussicht und gutem leckeren Essen. Neben Zander, gab es Salat und Putenbrust :) schon sehr zu empfehlen :) .

Danach noch ein wenig durch den Ort geschlendert und wieder zurück. Abend haben wir dann wie fest jeden Abend schon gemeinsam bei Uno Flip zusammen gesessen und den Tag ausklingen lassen...