• Day 11

Siofok, shoppen, Strand, Party

August 9, 2023 in Hungary ⋅ ☁️ 23 °C

Moin Moin :)
    also wir es oben schon steht haben wir uns nach dem Ausschlafen und einen leckeren ausgiebigen Frühstück in die City von Siofok begeben und sind dort ein wenig shoppen gegangen.

Das Wetter war leicht bewölkt, aber warm. Da kann man schon Mal was anderes machen, als nur am Strand liegen xD
    Die Stadt Siofok bietet neben mehreren typischen touristischen Ständen auch ein richtiges Einkaufszentrum mit New Yorker, H&M, Deichmann und co an. Also wer die Läden mag, findet hier bestimmt auch was zum shoppen, Preise sind vergleichbar mit Deutschland.

Nachdem die Sonne rausgekommen ist, sind wir zurück an den Strand und haben dort noch ein wenig im Wasser geplätschert. Danach gab es gekochtes vom Mann des Hauses (mir) und abends vor dem Feiern noch eine kleine Pizza mit der Familie Feuerstein 😅

Und abends sind wir dann nochmal los gezogen und haben ein wenig gefeiert, den das ist es, was man in Siofok definitiv kann :)