Delphine Besichtigung

December 29, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 24 °C

Heute sind wir extra früh aufgestanden um die so gelobten Delphine in Tin Can Bay zu besichtigen🤪.
    Bei der abfahrt vom Campingplatz sahen wir aber zuerst unsere 1 🦘🦘🦘 in freier Natur👍💯.
    In Tin can Bay angekommen, warteten bereits eine Schlange von🚶‍♂️🚶‍♂️🚶‍♂️🚶‍♀️🚶‍♀️ vor der Kasse.
    Wir sind dann an den Bootseilass gegangen um diese🐬 zu sehen🤔, habe aber dabei bemerkt, dass das nicht unser Ding ist😳🙈
    Da lagen 2 Delphine melankolisch am Strand in der Hoffnung was zu Essen zu bekommen herum, und x Menschen am Ufer standen dort in voller Erwartung.
    Meiner Meinung nach wurden diese🐬 abgefertigt als Turiatrktion, welche nur wegen dem bevorstehenden Fütterung da waren.
    1er hat sich nicht an diese Abmachung gehalten und ist zu uns in die Nähe gekommen, darauf hin hat der Speaker gemeint, dass wir uns dort nicht aufhalten dürfen, denn an sonsten uns eine Busse von $ 4454.- drohe. Somit habe sich dort alle dort entfernt🙈🙈😂😂.
    Da wir ja vor Jahren mit 🐬🐬 gearbeitet haben, brauchten wir das nicht zu unterstützen👍🤯