• Ein Traumtag in den Bergen

    6 timer siden, Sveits ⋅ ☀️ 25 °C

    Tourtag 7 – Ein Traumtag in den Bergen

    Unser siebter Tourtag liegt hinter uns – und was für einer das war! Wir sind inzwischen im Hotel angekommen und könnten uns den Abschluss dieses Tages kaum schöner vorstellen.

    Das Hotel: ein kleines, charmantes Premium-Hotel, idyllisch gelegen, höher in den Bergen, mitten in einer kurvigen Ortschaft – einfach traumhaft. Ein würdiger Ort für unseren vorletzten Tourabend.

    Die heutige Route hatte es nochmal richtig in sich – obwohl (oder gerade weil) wir sie spontan etwas gekürzt haben. Dadurch war nicht alles vorhersehbar, aber genau das machte es so spannend.

    Was uns heute erwartet hat:

    Vier echte Pässe, jeder mit seinem ganz eigenen Charakter

    Überraschende Mini-Pässe auf der gekürzten Strecke

    Autobahnabschnitte mit spektakulären Brücken und langen Tunneln

    Kurvige Landstraßen, die Motorradherzen höherschlagen lassen

    Und zum krönenden Abschluss: eine serpentinenreiche Auffahrt direkt zum Hotel

    Ein Tag voller Abwechslung, voller Fahrspaß und voller Panoramen – einfach alles dabei, was eine perfekte Tour ausmacht.

    Jetzt lassen wir den Tag entspannt ausklingen: ein kleiner Spaziergang durch die malerische Ortschaft, ein leckeres Abendessen im Hotel und dann lassen wir die Eindrücke des Tages nochmal auf uns wirken.

    Morgen geht’s dann schon auf die letzte Etappe. Aber heute sagen wir erstmal: Danke, Tag 7 – du warst großartig.
    Les mer