Satellite
Show on map
  • Day 13

    Herberge 🔙 Hotel

    May 25, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 20 °C

    Endlich nach 28 Laufkilometern angekommen in unserer Herberge, der Herbergsbesitzer meinte wir wären die einzigsten Gäste 😅 wir konnten es nicht glauben, die ganze Herberge für uns. Nachdem ich meine sieben Sachen ausgepackt habe, hörte ich aus dem Aufenthaltsraum einen schrillen Schrei von Moni dass wohl ne Maus 🐭 an hier vorbei unter den Schrank vom Geschirr gerannt wäre. Ich hab dann die Haustür aufgemacht und die Maus rannte ins Freien. Danach ging ich ins Bad um mir eine Dusche zu gönnen, gerade ausgezogen… hörte ich Moni wieder schreien 😂😅 also Handtuch um und raus aus dem Bad. Sie stand auf einem Stuhl in der Küche und schrie nur noch „eine Maus 🐭, Hilfe“ ich klopfte an der Tür von dem Herbergsbesitzer der direkt nebenan ein kleines Hotel hatte. Welch Anblick 🤣😂😅 ich im Handtuch gewickelt und Moni hysterisch auf dem Stuhl und er mit Besen 🧹 bewaffnet auf Mäusejagd! Nachdem wir im erklärt hatten das es die zweite Maus war - sagte er wir können auf jeden Fall im Hotel übernachten ohne Aufpreis 🙂 welch schönes Upgrade für Pilger 😅Read more