Sarah Bohlender

Joined January 2016

Frankfurt Airport

January 16 in Germany ⋅ ☁️ 5 °C

Juchu, wir sind angekommen. Dunkel ist es noch im deutschen Land und kühl , doch nicht so kalt wie erwartet. Kay holt uns am Frankfurter Flughafen ab und hat sogar Decken dabei ... hahaha, so lieb.
    Und , tatata ein frisch gebackenes Brot von Michael. Mama richtet Frühstück für uns- da macht heimkommen doch richtig viel Freude :-)
    Dankeschön

Dubai ... Endspurt

January 16 in the United Arab Emirates ⋅ ⛅ 20 °C

Letzter Stopp Dubai - Endspurt - die letzten 7,5 Stunden werden wahrscheinlich ein Klacks- haha- na, ja irgendwann hat man halt wirklich keine Lust mehr zu sitzen. Doch auch das letzte Stück werden wir schaffen... Tschaka!

Bali - Sicherheitsstopp?!

January 15 in Indonesia ⋅ 🌧 26 °C

Schikane , so würde ich es bezeichnen. Nach 10 Stunden Flug landeten wir in Bali um dort alle aus dem Flieger heraus in den Transitbereich an zwei Schaltern und einer Sicherheitskontrolle wieder in den selben Flieger auf den selben Platz zu steigen. Kopfschüttel - awer echt!

So schää war's im Kiwiland

January 15 in New Zealand ⋅ ☀️ 16 °C

Trotz der Entfernung und der weiten Anreise ist Neuseeland ein Traumziel und ehrlich gesagt wurde ich belohnt mit einem >Best of< der Kontinente 💕 ... fasziniert von den Farben und dem Licht , dass die Konturen soviel klarer erscheinen lässt. Das lässt sich kaum in Worte fassen und schon gar nicht beschreiben. Ich kann gar nicht wirklich sagen was mir im Kiwiland am besten gefallen hat... alles hatte auf seine eigene Weise seinen ganz besonderen Charme und das bei jedem Wetter... unglaublich, ja auf jeden Fall. Mehr als einmal hat es mich umgehauen und den Atem geraubt. Dankbar bin ich das ich ein kleines Stück von Neuseeland bereisen konnte und alles so super geklappt hat, die Menschen denen ich begegnet bin alle so lieb und hilfsbereit waren . Und das aller Beste ich hatte eine so tolle Reisebegleitung , liebe Suzan, Danke für die schöne Zeit mit dir 🤩🤗😘
    Kia ora 💕

Blenheim

January 13 in New Zealand ⋅ ⛅ 21 °C

Letzter Abend in Blenheim.... In Blenheim war unser letzter Stopp auf der Südinsel. Heute Abend treffen wir uns zum Abendessen mit Jonas - doch vorher geben wir noch unseren Leihwagen am Flughafen ab. Die letzten 3000 Kilometer hat er uns sicher von A nach B gebracht.
    Von diesem kleinen verschlafenen Städtchen bekommen wir nicht mehr all zu viel mit da schon ziemlich spät ist.Read more

Fish `n Chips

January 13 in New Zealand ⋅ ⛅ 24 °C

Die Kiwis mögen Fastfood und so probieren wir heute in einer kleinen Fish `n Chips Bude - Butterfisch mit Pommes- dazu gibt's Krautsalat und Ketchup. Eingewickelt in drei Lagen übergroßem Papier bekommen wir unser essen. Lecker war`s - passend am Meer :-) und wenn was auf den Boden fällt stehen die Möwen Schlange um es sich zu schnappen.Read more

Kaikoura

January 13 in New Zealand ⋅ ⛅ 24 °C

Kaikoura bildet die nördliche Spitze der Alpine Pacific Touring Route und steht für ihre maritimen Aspekte. Grandios zeigt sich das Panorama des Städtchens am dunkelgrünen Meer vor den aufragenden Kaikoura Ranges mit dem 2885 m hohen Tapuae-o-Uenuku, dem höchsten Berg Neuseelands außerhalb der Southern Alps - unübertrefflich. Diese Perle hat jedoch durch das November Beben 2016 gelitten.
    Entlang an der Ostküste führt uns die Küstenstraße an unglaublich lange und sehr schöne Strände, Kilometerweit und weit und breit kein Mensch lädt das Meer zum baden und faulenzen ein, leider haben wir dazu heute keine Zeit. Da wir weiter nach Blenheim fahren um dort einen gemütlichen Abend mit Jonas zu verbringen.

Never miss updates of Sarah Bohlender with our app: