Satélite
Exibir no mapa
  • Dia 11

    Über Wasser chillen, darunter staunen

    30 de março de 2013, Indonésia ⋅ ⛅ 30 °C

    Es ist heiß, sehr heiß. Der Baum am Pool spendet mir Schatten und die Liege ist im Funkbereich des Hoteleigenen WLAN Netzes. So verbringe ich den Vormittag damit Urlaubsfotos an Arbeitskollegen zu versenden und bei Facebook einzustellen. Genug nettgemeinte Beleidigungen im World Wide Web abgeholt, geht’s mittags mit Carina, Sonja und Uwe zum Strand. Wir buchen für 400.000 Rupia pro Person (32 Euro) die Hin- und Rückfahrt zu Nachbarinsel Nusa Lembongan für den nächsten Tag. Nach dem Essen an der Strandbar beobachten wir noch die australischen Guys bei ihren Bierstrandspielen. Fast wie auf Malle. Anschließend geht’s zurück zum Pool. Die Sonne ist heute hinter Wolken versteckt, aber es ist unglaublich schwül. Gegen sechs kommt Claudia vom Tauchen und ist sie ist begeistert. Sie war heute am Manta Point und hat vier Mantas gesehen. Das muss unglaublich gewesen sein.

    10In mir wächst der Wunsch einen Tauchschein zu machen. Den Abend verbringen wir heute mal wieder im Little Bird mit Reggae Music und lassen in der Hotelbar den Abend ausklingen. Ich verdrück mich heute Abend mal mit einem Getränk alleine auf den Zimmerbalkon, um zu schweigen und nachzudenken.
    Leia mais