Pooltime im Hotel

January 20, 2015 in Cambodia ⋅ ⛅ 27 °C

Heute ließen wir den Tag ruhig angehen, schlenderten um halb zehn zum Frühstück und hauten uns an den Pool.

Neben Angkor hat uns das Stadtleben von Siem Reap so fasziniert, so dass wir gegen Mittag mit dem TukTuk Richtung Stadt fuhren. Nach dem Essen in der “Tempel Bar” ging es zum Shopping auf die verschiedenenen Märkte. Kleidung, Essen und was das Touri-Herz begehrt sind hier zu haben, aber wie immer, muss gehandelt werden. Fünf Dollar für ein T-Shirt, viel zu viel. Zwei sind ok, da wir aber nicht so die Feilscher sind, zahlten wir drei. Zufällig trafen wir auch Brian wieder, der nach einer Massage – wie er betonte ohne Happy End – erst einmal was essen gehen wollte. Nach einem kurzen Smalltalk verabschiedeten wir uns herzlich, denn für uns war es ja der letzte Tag in Kambodscha. Eingedeckt mit Kopfbedeckung, Haremshosen, Flip Flops und anderen Krimskrams ging es noch zum Supermarkt, oder eher gesagt Märktchen, um Wasser, Kekse und Brot für die morgige Fahrt nach Thailand parat zu haben.

Den Abend ließen wir entspannt im Hotel ausklingen.