• Day 5

Mount Eden Day and Night

November 9, 2019 in New Zealand ⋅ ⛅ 19 °C

(dieser post kommt etwas zu spät ... Aber ich werde demnächst alles wieder aufholen xD)

Wir haben uns am Samstag (09.11.19) und am Montag(11.11.19) jeweils auf eine Mount Eden Besteigung begeben.
    Das erste Mal bei Tageslicht... Man hatte einen wunderschönen Blick auf Auckland und die Umgebung, bei der ich das erste Mal richtig realisiert hab, dass Auckland von allen Seiten vom Meer umgeben ist.
    Es war den Aufstieg wirklich wert, obwohl es mega windig und bewölkt war.
    Am Samstag haben wir uns dann dazu entschlossen noch einmal hochzuwandern( ja wandern obwohl es eigentlich nur ein Hügel ist)
    Diesmal dann aber als es schon dunkel war, damit wir dann Auckland mit den ganzen nächtlichen Lichtern bewundern können. Und wir wurden wahrlich nicht enttäuscht ... Ich glaube sogar, dass ich/wir die Auckland bei Nacht Aussicht bevorzugen. (nicht so super nachvollziehbar auf dem einen Foto)

So das war das Wort zum Mittwoch (obwohl es eigentlich spätestens das Wort zum Montag hätte sein müssen ... upsi) naja jedenfalls peace out my friends