Satellite
Show on map
  • Day 7

    Pow Pow Pow

    March 8, 2020 in Japan ⋅ ⛅ 3 °C

    Gestern war ein wunderbarer Ski Tag mit Neuschnee. Ich genoss Fahrten durch die Wälder und konnte meine Spuren in den frischen Schnee setzen. Am Abend habe ich einen Deutsch-Türken kennengelernt welcher schon das dritte mal in Japan war. Wir haben un den ganzen Abend ausgetauscht und teils Tiefgründige Gespräche über Gott und die Welt geführt. Ich habe ihm zudem von unserem Hilfsprojekt madagas.care erzählt und er war hell begeistert un möchte uns auch helfen. Sehr Cool!
    Heute ging es noch einmal auf die Skier. Obwohl das Wetter nicht hervorragend war, machte ich mich um halb 9 auf zum Bahnhof. Nun wusste ich wie der Hase lauft und konnte entspannt zum Ski gebiet gehen. Oben angekommen waren die Skis schon bereit. Schnell bezahlen und los gehts. Im verlauf des Tages lösten sich die Wolken auf und die Sonne drückte durch. Es war jedoch sehr warm was bedeutete das der Tiefschnee nicht mehr so fluffig war wie gestern. Es war sehr Anstrengend im Tiefschnee. Die Piste war dafür umso besser und ich habe so einige schnelle Abfahrten gemacht. So habe ich nach dem Mittag jede Piste mindestens einmal genommen. Im unteren Teil war ich bis dahin noch nicht und habe dies erkundet. Plötzlich fuhr ich an einem Riesenrad vorbei, in Betrieb war es nicht, vielleicht besser so wie das aussah. Nach und nach kamen mehr Fahrgeschäfte zum Vorschein. Wahrscheinlich im Sommer geöffnet.
    Um Vier Uhr schlossen dann die Lifte und ich machte mich mit dem Bus wieder auf den weg nach unten. Nun sitze ich in der S-Bahn nach Sapporo wo ich am abend etwas feines essen gehen werde. Mal schauen was....🍽 Ich bin hungrig wie ein Bär
    Read more