Wilde Fahrt

October 18, 2018 in the United States β‹… πŸŒ™ 17 Β°C

Der Tag begann mit den unvergleichlichen Cable Cars.πŸŽπŸš‹ Berg auf und bergab durch diese wunderbare City einfach, traumhaft und uns wurde nicht einmal schlecht πŸ€£πŸ€πŸ€œπŸ€›πŸ‘ŒπŸ‘
    Innen eine Wandvertäfelung aus Holz mit dem Charm der im Jahre 1873 seinen Anfang nahm, verzaubert er noch immer die Touristen und spart einiges an Lauferei πŸ˜‚πŸ€£ doch mit 7$ pro Ticket nicht ganz günstig aber auf jeden Fall sein Geld wert πŸ˜—πŸ˜
    Weiter wollten wir ins Hippi Viertel laufen ( Haight Ashbury)

Doch verfehlten wir etwas den weg und landeten in der ultimativen Obdachlosen Straße so weit man sah extrem viele verwahrloste etwas penetrant riechende Menschen direkt vor uns pinkelte sich jmd ein wir fühlten uns so richtig ultra fehl am Platz und hatten es auch etwas mit der Angst zu tun. So viele Menschen die Alkohol oder Drogenabhängig sind habe ich noch nie auf einen Haufen gesehen, dass schockt einen ganz schön. Auch wehte unterschwellig eine ganz schöne Aggression durch die Straßen 😟😟😟😟 Wir waren ganz schön erleichtert als wir den weg hinaus fandenπŸ˜₯πŸ˜₯πŸ˜₯

Das Hippie Viertel hatten wir nach ca 5 km endlich erreicht und ja es hatte schon den ein oder anderen Interessenten Laden jedoch leider durch die ganzen Touris sehr teuer angehaucht πŸ˜… nichts für uns Sparfüchse πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜„
    Da wir keine Lust mehr hatten alles Heim zu laufen und auch kein Bus bei uns in der Nähe war entschieden wir uns für einen Elektro City Roller den man überall mithilfe einer App für 0.15 $ pro Min leihen konnte, das Problem war das nur ich(Kirst) einen Führerschein dabei hatte (diesen benötig man zur Anmeldung) also stellt euch vor:

Zwei weiße lachende Touris (etwas molliger) auf einen Roller der sehr quälende Geräusche von sich gab wenn wir den Berg rauf fuhren und zwei ängstliche (die Bremse war ein Witz)wenn es wieder Berg ab ging. Wir bekamen einige Blicke zugeworfen und konnten vor Lachen fast nicht mehr πŸ˜‚πŸ€£πŸ€£πŸ€£πŸ€£πŸ˜ŽπŸ˜ŽπŸ˜ŽπŸ˜Ž
    Und ja wir haben es überlebt Yippie πŸ€—πŸ˜†πŸ˜†πŸ˜†