• Day 60

Manatee/Seekühe

November 11, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 25 °C

Nach 6 Std Fahrt und einem Stopp bei Taco Bell😍😍 erreichten wir endlich das Ziel unserer ewigen Autofahrt Crystal River 😁
    Platt von der langen fahrt wollten wir noch etwas frische Luft schnappen und die Umgebung erkunden. 🤗
    Dadurch das es bereits dunkel war und auch Alligatoren hier zuhause waren war es ein ganz schön aufregender Abendspaziergang 😂🙈🙈
    Auch unser Hotel das bereits etwas in die Jahre gekommen ist und einmal ein paar neue Holzlatten gebrauchen könnte, machten das Feeling nicht besser 🤤 naja aber immerhin hat hier mal der King himself (Elvis Presley) übernachtet, vielleicht ja sogar im gleichen Zimmer🤔
    Als wir so am Steg entlang liefen entdeckte Jojo einen Schimmer im Wasser vor lauter Aufregung wäre dann auch noch fast Kerstins Handy ins Wasser gepurzelt 🙈🙈
    Und dann sahen wir unsere erste Seekuh 😚😍😍
    Sie war etwa 1.50m groß und schwamm grasend am Ufer entlang am liebsten wären wir sofort zu ihr ins Wasser gesprungen 🤗😗😗