Crystal River Kajak Tour

November 14, 2018 in the United States ⋅ ☁️ 26 °C

Nachdem wir wieder zu Kräften gekommen sind von der langen Fahrerei wagten wir uns mit dem Kajak hinaus aufs Wasser 😁

Hierbei muss erwähnt werden das Kajak und wir keine gute Mischung sind sobald wir auf dem Wasser waren ging der Streit der Alphas los 😂😂🙈🙈
    Von du ruderst falsch, bis du hast mich schon wieder nass gemacht 🙈☠war alles dabei was die Beziehung auf die Probe stellt.
    Ich war kurz davor Kerstin mit dem Paddel eine über zu braten und Kerstin hätte mich am liebsten einfach aus dem Boot gejagt🤤🤤😲😲
    Erst nachdem Kerstin im Wasser war kühlte sich die Stimmung wieder etwas ab 🤗🤗🤗 und es wurde doch noch zu einem schönen Ausflug wobei man wirklich sagen muss diese 3 Meter großen gigantisch wirkenden kolosse können einem ganz schön Respekt einflößen.
    Im klarsten Wasser das wir je gesehen hatten erkundeten wir die Tree Sister Springs wobei Jojo natürlich im Boot bleiben musste um darauf auf zu passen, weil wir keinen Anker hatten. 🙈🏊‍♂️🏊‍♂️🏊‍♀️🏊‍♀️
    Das einsteigen zurück ins Boot gestaltete sich als recht schwierig, da man bis zu den Oberschenkeln im Morast am Rand versank, Jojo bekam sich natürlich vor lachen nicht ein und so steckte Kerstin wortwörtlich richtig in der scheiße 💩💩💩