Mal wieder ein neuer Eintrag

November 4, 2018 in Canada ⋅ ⛅ 11 °C

Hallo 👋🏻
    Viel Neues gibt es leider nicht, aber trotzdem ist diese Woche einiges passiert. Am Mittwoch war Halloween und das wird hier ziemlich groß gefeiert. Nicht nur die Kinder, sondern auch die Eltern waren verkleidet auf den Straßen unterwegs 😇 Außerdem gab es abends ein großes Feuerwerk. Das ist an Halloween Tradition. Hier in British Columbia sind Feuerwerke nämlich nur an Halloween erlaubt. Nicht mal an Silvester kann man sich hier etwas kaufen. Außerdem gab es kostenlose heiße Schokolade, die von der örtlichen Feuerwehr ausgeschenkt wurde und es war interessant die ganzen Kostüme zu sehen. Einige haben sich echt viel Mühe gegeben und denen wäre ich nachts auf der Straße nicht gerne begegnet, so gruselig wie die aussahen😂
    Seit dieser Woche habe ich auch zwei neue Mitbewohner in meinem Zimmer: Nelly und Piper. Die zwei Hündinnen sind hier für zwei Wochen als Gäste und solange wohnen sie bei mir😊
    Am Freitag kam Fynn mich dann besuchen und am Samstag bin ich zu ihm gefahren 😇 So hatten wir diesmal ein langes Wochenende zusammen. Eigentlich wollten wir dann gestern Abend ins Kino gehen, aber es hat so doll geregnet, dass wir es uns doch anders überlegt haben und lieber zu Hause geblieben sind.
    Heute auf dem Rückweg nach Bowen Island hatte ich dann einen kleinen Glücksmoment😊 Ich wurde von einer Frau angesprochen, die mich fragte, wie das mit der Fähre funktioniert und wo man denn warten muss. Sonst war ich immer diejenige, die nicht wusste wie das dort abläuft, weil es mehrere Fähren gibt, mehrere Warteräume und Zugänge zur Fähre und ich sonst immer diejenige war, die jemanden fragen musste. Das es jetzt mal umgekehrt war und ich anderen weiterhelfen konnte war schon ein tolles Gefühl 😇