„Es wird Winter“…bei 39 Grad

September 12, 2022 in Oman ⋅ ⛅ 35 °C

Tag 🔟
    Heute Morgen haben wir endlich unseren Leihwagen abgeholt und sogar noch ein Upgrade bekommen. Kein Hyundai Accent sonder einen Toyota Corolla Baujahr 2022. Also ein voller Erfolg! Und wir waren unglaublich glücklich darüber wieder mobil zu sein!
    Danach ging es für Alex das erste Mal in einen großen Supermarkt und da war er schon ein bisschen beeindruckt. Fehlt nur noch der riesen Hypermarkt. Dort schnell durchgeflitzt und ein bisschen Proviant besorgt, ging es auch schon zu Amers anderen Farmen in Maskat. Wir haben uns die Familienfarm und die große Tierfarm (34000m2) angeschaut. Die Gehege wurden schon winterfest gemacht, weil es ja schon kalt wird…bei 39 Grad. Da mussten wir ein wenig schmunzelt. Die ganz große Farm, welche 98000m2 umfasst, ist tatsächlich nur für den Anbau des Futters für die über 1000 Tiere da die Amer besitzt! Ein Wahnsinn.
    Dann ging es nochmal an den Strand und danach wieder ab zu Zubaida, wo wir uns einen schönen Abend zu viert gemacht haben. Alex hat einen Dischdascha anprobiert und wir hatten einen schönen letzten Abend dort.