Satellite
Show on map
  • Day 9

    Chaostag in Maskat

    September 11, 2022 in Oman ⋅ ⛅ 36 °C

    Tag 9️⃣
    Eigentlich hat der Tag sehr gut begonnen. Wir haben meine Freundin Kharika getroffen. Sie studiert in London und ist zufällig jetzt auch gerade im Oman. Wir waren zusammen frühstücken und haben danach versucht einen Leihwagen zu kriegen. Was ein Krampf. Der Tag ging dann in ein einziges Hin- und Her über und zum Schluss mieteten wir ein Auto von einem Ägypter bei dem ich schon öfter gemietet hatte. Er wusste auch noch wer ich war und hat sich nur so halb gefreut much wiederzusehen, weil ich ihn immer so dolle runterhandele😄
    Er meinte auch irgendwann zu Alex, dass bitte nur noch er beim nächsten Mal kommt und mich zu Hause lässt. Als wir dann mit dem Auto unterwegs waren haben wir aber beim fahren gemerkt, dass das Lenkrad bei 100 km/h extrem anfängt zu wackeln und das Auto unruhig wurde und haben uns dazu entschlossen es zurück zu bringen. Da war der gute Herr natürlich nicht begeistert, weil wir es nicht eingesehen haben für das nächst bessere Auto, ein Toyota Corolla, mehr als am Flughafen für ein Leihwagen zu zahlen. Wir bekamen also unser Geld zurück und waren wieder ohne Auto unterwegs. Wir haben dann noch im selben Moment ein Auto am Flughafen gemietet, was online wirklich günstig war und holen das jetzt morgen früh ab. Wenigstens waren wir dann noch gut essen, um dem Tag noch ein bisschen Bedeutung beizumessen.
    Read more