Bootstour

September 16, 2022 in Oman ⋅ ☀️ 32 °C

Tag 1️⃣4️⃣
    Heute sind wir zeitig raus, haben aus dem Hilton ausgecheckt und sind zur Wave Marina gefahren, weil wir uns dort 8:15 Uhr treffen sollten. Nach viel Verwirrung, weil es hieß, dass das Boot schon weg sei, und dem Fakt, dass der Rest unserer Truppe erst 8:40 Uhr da war, fanden wir heraus, dass wir an einem falschen Ort waren. Wir düsten so schnell es ging zur Seeb Marina und haben es gerade noch so auf unsere Boot geschafft. Die Leute haben Gott sei Dank auf uns gewartet!!!
    Dann ging es los aufs Wasser in der Hoffnung Walhaie zu sehen. Ganz kurz haben wir auch einen Rücken gesehen, aber leider haben sie sich nicht länger gezeigt. Danach ging es zum Schnorcheln an drei verschiedenen Stellen bei den Daymaniat Inseln. Es war so schön! So viele Fische zwei Schildkröten und Riffhaie konnten wir sehen.
    Nach über vier Stunden Bootstour ging es dann zurück! Unsere Truppe aus Kharika & Adam und Marwan & Sulaiman war richtig klasse! Nach dem einchecken im Kempinski sind wir dann noch mit Marwan, Kharika und Adam essen gegangen bevor wir unseren Abend auf dem Balkon mit Wein ausklingen lassen haben.