Las Vegas

March 10, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 14 °C

Verrücktes Las Vegas...
    Gestern sind wir von Barstow weiter nach Las Vegas gefahren. Mittags sind wir in unserem Hotel angekommen und fanden dies schon sehr imposant, mit dem riesen Casino, durch das man immer zwangsläufig muss, den vielen Geschäften, der angebotenen Show und verschiedenen Attraktionen. Aber als wir heute über den Las Vegas Strip gelaufen sind, wurde das alles noch getoppt. Wir haben quasi eine zweite kleine Weltreise in Las Vegas, durch die einzelnen Hotels, gemacht. Angefangen im Hotel Venetian, haben wir uns wie in einer der vielen Kanäle in Venedig gefühlt, dann waren wir im Caesar Palace, dass im römischen Stil gebaut wurde. Weiter das Hotel Paris, dass einen eigenen kleinen Eifelturm hat. Zum Schluss konnten wir noch die Freiheitsstatue vor dem Hotel New York New York bewundern.
    Wirklich beeindruckend waren die Wasserspiele des riesigen Brunnens vor dem Hotel Bellagio. Jedes Hotel ist wahnsinnig groß, hat ein eigenes riesiges Casino und eine eigene ganz bestimmte Attraktion zu bieten. Es ist wirklich verrückt was hier los ist.
    Auf dem Rückweg zum Hotel war es dann schon dunkel und Las Vegas hat nur noch geleuchtet und geblinkt.