Satellite
Show on map
  • Day 1

    Tag 1 beginnt früh...

    November 28, 2020 in Spain ⋅ ⛅ 20 °C

    ... um genau zu sein um 02:30 Uhr. Da sind Jenny und ich von KN nach Stuttgart losgefahren.
    - Nochmal danke kleine Maus 😘😘😘 -
    Ich weiß schon warum ich sonst immer mit Edelweiß fliege 😂 Eurowings hatte 3 Checkins für 4 Flüge, alle drehen durch weil sie denken der Flieger geht ohne sie 🤦🏼‍♀️ Alle nur am rummeckern. Hab mir dann Kopfhörer aufgesetzt und schöne Musik gehört ☺️ Im Flieger hatte ich eine Reihe für mich und konnte schlafen.

    Wetter hier ist wie immer... kalt und regnerisch mit kurzen sonnigen warmen Phasen zwischendurch.
    Hab zugeschaut wie Alex, ein Gast vom Atlantis, ihre letzten Stunden mit Highline (hohe Slackline) verbracht hat. Krasses Zeug 😳

    Bin nach dem Essen auf dem Sofa eingeschlafen (was auch sonst) und als ich aufgewacht bin als die anderen vom einkaufen zurück gekommen sind, war ich absolut orientierungslos und ich hatte nicht die geringste Ahnung wo ich bin. Hat einige Minuten gedauert 😂🤦🏼‍♀️
    Read more