Satellite
Show on map
  • Day 9

    Koh Chang- Kids care & scooter-Trip

    March 21, 2018 in Thailand ⋅ ⛅ 32 °C

    Heute morgen bin ich mit dem Mountainbike nochmal zu den Kindern ins Camp gefahren. Dort angekommen, habe ich beim Englisch- Unterricht zugeschaut & beim Aufgaben kontrollieren mitgeholfen. Die Kinder kommen immer zu einem her und sagen “Teacher, Teacher, look” um zu wissen, ob es richtig ist.
    Danach war wieder spielen angesagt. Gestern waren es nur die Mädchen die zu mir gekommen sind, während es am zweiten Tag zu Beginn nur die Jungen waren.
    Ein kleiner Junge hatte mich überall mit hingenommen und wollte mich gar nicht mehr los lassen. War auf alle Fälle eine schöne Erfahrung & ich werde schauen, was ich noch weiterhin für die Kids machen kann.
    Am Nachmittag bin ich mit einer Chinesin und einem Scooter auf der Insel herumgefahren. Eigentlich bin ich bei ihr mitgefahren, aber da sie wirklich schlecht gefahren ist, haben wir einen Fahrerwechsel gemacht. Koh Chang ist eigentlich auch echt keine gute Insel um Scooter zu lernen. Es ist super hügelig und kurvig.

    Unterwegs haben wir ganz witzige Leute kennengelernt. Der eine Mann ist von der Thailändischen “Navy rescue” & wollte gerne ein Bild mit uns machen. 😄
    Dann haben wir auch noch einen Palästinenser kennengelernt, der mir erstmal die arabische Bedeutung meines Namens erklärt hat. Unter anderem heißt es : “the little girl who likes to travel”
    نادين —> mein Name auf arabisch 😄
    & schon ist mein letzter Abend auf Koh Chang angekommen... Denn morgen heißt es, erstmal wieder zurück nach Bangkok.

    &hier noch die Bilder zum Tag.
    P.S.: Die Frisur hat mir ein Mädchen aus dem Camp gemacht. Hab also keinen neuen Hair-Style 😜
    Read more