• Day 2

Tag 2 BSC 2019

June 16, 2019 in Sweden ⋅ ☁️ 16 °C

Hallo ihr Reisebegleiter, Tag 2 neigt sich dem Ende zu und ich kann euch sagen, die Zeit vergeht hier wie im Flug..... ✈️ Nachdem wir gestern mittag gegen 12.30 Uhr in Hamburg über die Startrampe gerollt sind, sind wir auf direktem Weg durch Dänemark bis nach Malmö gefahren..... 580 km später sind wir im Hotel angekommen und konnten uns Final auf die Tour einstellen. Die erste Etappe war noch auf Autobahnen erlaubt, ab jetzt nur noch in Ausnahmefällen.
    Am heutigen Tag sind wir gegen 9.00 Uhr Richtung Ryd gestartet und hatten die erste Challenge auf dem Autofriedhof in Ryd.... Es galt den ersten Tourbus von ABBA zu fotografieren, dieser genießt dort seinen Ruhestand und rostet fröhlich vor sich hin! Challenge ✔️

Weiter ging die Reise Richtung Örebro durch die waldreiche Region Smaland mit wunderschönen Seen. Einen dieser nutzen wir für unser Lunch, direkt am See, mitten im Wald!

Final sind wir nach unzähligen Stunden im Auto auf einem Campingplatz in der Nähe von Lindesberg angekommen. Zusammen mit Team #067 und #198 sind wir nun direkt am Lake Rasvalen und haben einen sensationellen Sonnenuntergang genossen.😎 Die Region ist auch als das Land der Trolle bekannt.... Hab noch keinen gesehen 😜

Etwas gegrilltes und 1-2 Sundowner 🍺 später genießen wir jetzt noch die Abendstimmung.....