Feierabend Vilhelma Tag 3 der BSC 2019

June 17, 2019 in Sweden ⋅ ⛅ 15 °C

Schweden ist ein großes Land..... Zumindest wenn man es mit dem Auto erfährt, diese Erkenntnis ist persönlich geprüft, erfahren und auch unglaublich beeindruckend! 🙂😆

Natürlich wussten wir auch heute morgen bei unserem Aufbruch in Lindesberg nicht was uns erwartet.... Aber nach unserer Abreise und den ersten 15 km, auf teils geschotterten Straßen, durch die schwedischen Wälder auf die Landstraße Richtung Norden hat uns das Land erneut viele schöne Eindrücke verschafft.

Auf der Fahrt Richtung Lappland über Ludvika, Mora, Östersund, Strömsund und zum Ende der Tagesetappe, Vilhelma sind wir durch diverse Landschaften gefahren welche visuell alles widerspiegeln was man (oder ich😄) bisher über Schweden gesehen hat. Von wunderschönen Anwesen in traumhaften Lagen über unzählige Seen, teils umgeben von unendlichen Wäldern bis hin zu schneebedeckten Bergen am Horizont war alles dabei. Leider bis heute noch keine Elche oder Bären 🙄 aber die sehen wir bestimmt noch irgendwo anders 😉

Schlussendlich und nach 740 km sind wir in Vilhelma/Lappland angekommen und haben mal wieder Seaside unser Haus am Dach aufgeklappt! Die Teams #067 und #194 stehen mit uns.... Wir lassen den Abend noch entspannt ausklingen 🍻

22.45 Uhr, es ist taghell und die Sonne scheint! Das Zeitgefühl ist vollkommen verloren 🤣

Fazit des Tages: Schweden ist ein großartiges Land 🇸🇪