• Day 7

Tag 6 Tromsö

June 21, 2019 in Norway ⋅ ⛅ 9 °C

Der 3. Tag in Norwegen hat uns unserem Zwischenziel Nordkapp 🔝wieder etwas näher gebracht. Bei Strahlendem Sonnenschein, der Wettergott meint es bisher echt gut mit uns😎, sind wir gegen 10.00 Uhr von unserem Campground aufgebrochen um zunächst noch einen kurzen Stop in dem kleinen Fischerdorf Henningsvaer einzulegen. Eine kurze Besichtigung dessen, u.a. konnten wir sehen wie Stockfisch getrocknet wird und weiter ging es zu unserem Tagesziel Tromsø.

Und wieder fuhren wir den ganzen Tag durch eine unfassbar schöne Natur und konnten uns an diversen Fjorden und Landschaftsbildern kaum sattsehen..... Man kann garnicht soviele Fotos machen, wie man möchte..... Hinter jeder Kurve, jedem Berg lauert ein neues Motiv, gefühlt nochmal schöner als das vorhergehende..... Strände, Blumenwiesen, Fjorde und das alles umgeben von einer traumhaften, teils noch schneebedeckten Gebirgslandschaft.... Faszinierend schön. 🏔️🏞️🌼

Nach unserer Ankunft in Tromsø haben wir uns entschieden die heutige Nacht in einem Hotel zu verbringen. Die Aussicht auf eine warme Dusche und ein komfortables Bett war zu verlockend. Die nächsten Tage werden wir dies eher nicht mehr haben......

Wie bereits erwähnt, konnten wir von diversen Spendern Gelder einsammeln um dieses an Auxilium e. V. und den ASB Wünschewagen zu Spenden. In diesem Sinne möchten wir uns nach und nach bei allen Spendern ganz herzlich bedanken. Wir finden es Super dass ihr unser Projekt unterstützt habt! Stolz tragen wir eure Namen durch 10 Länder.

#brizzisprojektgesundheit
    #klaushuenerkopf

Für den Check Up des Fahrzeugs möchten wir uns ebenfalls ganz herzlich bedanken bei