Satellite
Show on map
  • Day 6

    Pranayama @the Yoga Barn

    May 1, 2016 in Indonesia ⋅ ☀️ 28 °C

    9:30 Uhr, Yoga Barn, Pranayama mit Greg. Ich hab keine Ahnung, was mich erwartet - es ist eine Stunde atmen. Großartig. Hinterher bin ich noch entspannter und more balanced. Nach der Stunde frage ich Greg noch, wie ich am besten sitzen soll, da ich mit meiner Hüfte den Schneidersitz nicht so gut kann. Er erklärt ganz viel und dann kommen noch zwei andere aus dem Kurs dazu - einer hatte auch das Problem und die andere ist Physiotherapeutin. Perfekt.
    Beseelt sitze ich mit meiner Kokosnuss in einem riesigen Korbsessel und schaue dem Treiben zu. Jeden Sonntag Mittag ist in der Yoga Barn Community Dance und es ist voll. Hab selten so viele glückliche, gebräunte, sehnige Hippies gesehen. Alle umarmen sich ewig und strahlen betont viel Gelassenheit aus. Nur kein einziger Balinese dabei, alle Europäer oder Amis oder Australier. Kann mir sehr sehr gut vorstellen, wochenlang in Ubud zu sein und hier mein zweites Zuhause zu haben... trotz der Hipness ist es herzlich und fröhlich. Da ist er, der Reiz von Yoga auf Bali.
    Read more