Satellite
Show on map
  • Day 43

    Gerrigong

    May 12, 2018 in Australia ⋅ 🌧 14 °C

    Alles klappt einfach so gut. Meine Freundin Annalea fährt Freitag mit dem Auto via Sydney in den Süden nach Berry. Und ich will nach Gerrigong - liegt direkt auf ihrer Route. Perfekt, so haben wir zwei schöne Stunden zusammen. In Gerrigong wohnt Steve mit Familie. Wir haben uns in Neuseeland kennengelernt und er hat mich einfach eingeladen. So sind die gastfreundlichen Australier eben... und ich verbringe Freitag bis Montag mit ihm und seiner Frau Jo und den Kindern Ryan und Amber. Einmal volles Familienleben. Wow. Kinder sind anstrengend... und super.
    Es ist trotzdem ein total ruhiges Wochenende, alle brauchen mal eine Pause. Ich bin etwas erkältet und nutze daher gern die Gelegenheit, mich im Bett einzukuscheln. Steve und Jo versorgen mich mit Vitaminen und Tee. Ganz schön luxuriös, das alles. Leckeres Essen gibt's auch. Draußen ist es kalt und stürmisch bei 15 Grad, der Herbst ist da. Wir machen einen Ausflug zum Strand. Wahnsinnig schön, aber viel zu windig und kalt. Und wir sehen Känguruspuren!
    Abends sitzen wir alle zusammen auf dem Sofa und schauen die Hobbit-Filme. Ich hätte echt nicht erwartet, dass ich bei meiner Reise auch so einen Familienanschluss bekomme... fühlt sich gut an.
    Read more