Satellite
Show on map
  • Day 47

    Oh Melbourne!

    May 16, 2018 in Australia ⋅ ☁️ 13 °C

    Melbourne. Das Berlin Australiens. Entspannt, bunt, interessant, wunderbar. Es ist Herbst und 15 Grad fühlen sich echt kalt an, daher bin ich gar nicht so viel draußen... ich schlafe bei Kate, die ich in Byron Bay kennengelernt habe. Sie hat ein Gästezimmer für mich und es fühlt sich an, als würde ich hier wohnen. Wir frühstücken zusammen, dann geht sie arbeiten und ich mache irgendwas, und abends kochen wir oder gehen aus. Super. Die ersten Tage war Josh noch da, auch aus dem Kurs. Da wird einem auch mal leckeres Frühstück ans Bett gebracht. Es ist alles herrlich!
    Ich entspanne völlig. Gehe spazieren, bisschen shoppen, meditiere, lese, höre Musik, mache alles ganz langsam. Komplette Entschleunigung und dafür ganz viel fühlen. Es tut gut und ist genaue die richtige Integration nach den intensiven letzten Wochen. Ich bin noch eine Weile in Melbourne und mache sicher auch nochmal touristischere Sachen... oder auch nicht.
    Read more