Last day: Sydney

May 30, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 16 °C

Ich sitze auf der Terrasse des Cafés im Museum of Contemporary Art, esse ein banana bread with salted caramel butter, die Sonne scheint und ich schaue auf Sydneys Hafen und die Oper. Oh ja! Alles ganz schön super! Bin gestern Abend von Melbourne hierher geflogen und schlafe wieder bei Maddy und Rachel. Das ist ein kleines bisschen wie nach Hause kommen. Aber auf mein richtiges Zuhause freue ich mich schon riesig. Die Zeit hier war unglaublich, definitiv die besten und vollgepacktesten zwei Monate meines Lebens... und jetzt kommt der spannende Teil - wie kann ich all das mit nach Berlin bringen? Wie wird es, wieder zu arbeiten und in meinem gewohnten Umfeld zu sein? Hab schon ein paar Mails mit meinem Chef geschrieben und bin so neugierig, was sich alles geändert hat, was ansteht, wie sich das anfühlt. Hab Lust darauf, wieder arbeiten zu gehen. Ist das nicht super? Ha!

Aber heute gehe ich noch gemütlich spazieren, höre Musik und bin Tourist. Und plane schon ein bisschen wieder für die Zeit in Berlin.