Satellite
Show on map
  • Day 5

    Montag

    October 21, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 30 °C

    So geht Urlaub... Während Eyal sich der Musik widmet, schlafe ich bis halb elf, mache ganz langsam, gehe am Strand spazieren, finde dann doch irgendwann ein Café was auch Smoothie Bowls macht und genieße auf einer überdachten Bambusbank meine Coconut Bowl und den Mango Pineapple Shake. Und gucke aufs Meer.
    Danach gibt's die zweite Massage hier. Da in dem schönen Spa wo ich hin wollte gerade niemand Zeit hat, lande ich in einer Seitenstraße bei Nani. Es ist eine mini Hütte ohne Fußboden und ich will nicht wissen, wie sauber die Tücher, auf denen ich da liege, eigentlich sind... Aber Nani ist eine vielleicht 50 jährige zähe Frau aus Lombok, die kein Englisch spricht, aber einfach weiß, was sie tut. Und sich so richtig reinfühlt. Alles wird für eine Stunde tiefenmassiert und danach schwebe ich wie auf Wolken. Mit Trinkgeld 7€. Kann man schon aller zwei Tage machen, oder?
    Gestern sind wir an der Nordseite der Insel langgelaufen und kamen an der Legend Bar vorbei. Eine der wenigen Bars hier mit richtigem Live DJ anstatt Classic Rock vom Band oder einer Karaoke Band. Eyal hat den Besitzer einfach angequatscht und für den nächsten Tag ein Set klargemacht. Von fünf bis acht spielt er die Sunset Session. Und ich genieße es, am Strand zu sitzen, gute Musik zu hören, zu schreiben und mit Freunden zu sprechen. Dolce Vita. Und zum Abschluss Crème Brulée.
    Read more