Bali Dacha - Spa

November 1, 2019 in Indonesia ⋅ 🌙 27 °C

Bali übertrifft sich mal wieder selbst. Die Dacha (russische Datscha!) ist ein Spa, Sauna, Restaurant, Chill-out Space, Hotel... Und einfach magisch. Außerhalb von Ubud haben die Russen hier ein kleines Paradies gebaut, mitten im Dschungel, an einem Hang am Fluss.
    Die Besitzer Dennis hatte Eyals DJ Sets online gesehen und ihn eingeladen, aufzulegen. Jeden Mittwoch, Freitag und Sonntag haben sie auf, dann gibt's live DJs, Sauna, Essen und alles, was das Hippie Herz begehrt. Ich hatte vorher nicht auf dem Schirm, dass es russische Hippies gibt - aber klar, gibt ja alles! Auf Bali sind ne Menge, und die sind genauso eso angehaucht wie wir 😄
    Am Mittwoch sind wir das erste Mal da. Eyal hat den zweiten Slot von 20-23 Uhr und es wird getanzt, geht richtig ab. Das gefällt Dennis so gut, dass er uns wieder einlädt und anbietet, in einem seiner Häuser zu übernachten. Wahnsinn!! Dazu kommt auch noch ein Post. Wir fahren also direkt Freitag wieder hin und diesmal spielt im ersten Slot von 17-20 Uhr Chill-out. Und ich mache Teezeremonie mit den Russen, fast die ganze Zeit. Ganz besondere Tees aus der Mongolei und China, schwarz, Kräuter, mit besonderem Kraut... Ganz bewusst und mit Liebe als Ritual gereicht. Dabei erklärt uns Boris alles mögliche über Tee, und dass das Tee trinken für ihn jeden Morgen wie Meditation ist. Mal allein, mal mit Freunden, aber immer schweigend und bewusst Tasse für Tasse den guten Tee trinkend. So schön.
    Ein paar Bekannte von Eyal kommen auch noch und so rede ich auch mal mit jemand anderem als ihm, ha. Und dann Bania! Richtig heiß. Direkt danach in den Pool - die beiden kleinen Pools zum Abkühlen sind immer VOLL mit Blütenblättern. Unglaublich schön. Man kann händeweise Blüten nehmen, das ist einfach nur toll. Und alle haben Blüten am ganzen Körper wenn sie rauskommen. Zauber.