Satelital
Mostrar en el mapa
  • Día 35

    Only one Word: AMAZING!

    9 de febrero de 2019, Zimbabue ⋅ ⛅ 28 °C

    Wir mussten erst um 9 Uhr zum Treffpunkt für unsere Aktivität, von daher konnten wir heute wieder länger schlafen.

    Wir wurden mit nem Bus zu einem Hotel gebracht. Das krasse war, dass im Vorgarten zwei Zebras ganz friedlich am Gras fraßen. Wow. So was möchte ich auch zu Hause :P

    Mit einem Boot wurden wir als Gruppe zu der Livingstone Insel gebracht. Uns wurde über die Gefahren aufgeklärt. Da habe ich dann richtig Angst bekommen. Ich mag das nicht, wenn man mir die Gefahren sagt, so muss ich angespannt dran denken, was wenn so passiert oder so... 😱🙈

    Aber als wir über die Felsen gegangen sind und von A nach B geschwommen sind, waren die Sorgen weg und fühlte mich sicher. Ich wollte sogar zurück schwimmen, weil ich meine Wasserschuhe verloren hatte, aber meine Vernunft war schnell da und schwimmte dorthin, wo ich sollte.
    Wow, das war wirklich ein Erlebnis! Wir konnten uns an die Kante setzen und vor dem Knick so hinlegen. 😍🤙 Wahnsinn, wir waren im Devil's Pool! Dort waren so kleine Fische, die an unsere Füße knabberten :D möglich waren es Kangalfische. Unsere Füße sind jetzt sauber. Thihi.

    Und wir waren Zeugen eines Heiratsantrag. Unglaublich! Die Frau war so sprachlos! Wer kommt denn schon auf die Idee an einem gefährlichem Ort einen Heiratsantrag zu machen. Coole außergewöhnliche Idee.

    Danach gingen wir auf die andere Seite, wo man schöne Fotos machen kann.

    Das Frühstück, was wir bekamen, war echt hammah lecker. Es gab herzhaftes Hörnchen und Porridge.

    Dieses Erlebnis werde ich nie vergessen und den Guide auch nicht. Er war so süß mit seiner Mimik und Gestik. Aber so konnten wir ihn am besten verstehen! 💗

    Mit dem Transfer wurden wir wieder zurück zum Campingplatz gebracht. Dort trafen wir wieder die Gehörlose. Wir fragten, was sie jetzt macht. No Idea. So sind wir zusammen in die Stadt und zum Nationalpark, wo man den unglaublich giganten Wasserfall von der anderen Seite sehen kann, gegangen.
    Die Strömungen waren so stark, sodass wir von oben bis unten nass wurden.
    Aber wir trockneten auch wieder ganz schnell, weil die Sonne stark schien.

    Zurück zum Campingplatz war es uns ganz heiß, also kühlten wir uns im Pool ab.
    Um 6 Uhr war Kennlernrunde angesagt.
    Einer hatte Geburtstag, also gab's Kuchen. Es hat interessant geschmeckt.
    Danach gingen wir in einem Restaurant um zu Abendessen.
    Leer más