Satellite
Show on map
  • Day 12

    Coastal Walk

    December 23, 2022 in Australia ⋅ ☀️ 25 °C

    Heute haben wir mal wieder etwas richtiges unternommen. Es ging für uns an den Bondi Beach. Dort haben wir ein paar Stunden verbracht und sind auch in das wunderschöne Meer gegangen. Die Wellen waren so stark, es hat richtig viel Spaß gemacht. Bis eine Welle mich mitgerissen hat, dass ich zu Boden fiel und ich eine schöne Wunde an meiner Hüfte habe (kann ja nur mir passieren).
    Und wer entscheidet mal wieder am heißesten Tag in der Woche und den wir bisher hatten, einen 2 stündigen Walk zu machen? Natürlich wir zwei Chaoten. Es war einfach nur so wunderschön an der Küste entlang zu laufen. Ich glaube wir haben sogar länger gebraucht, weil wir gefühlt alle 10 Meter angehalten haben, um den Ausblick zu genießen.

    Als wir an einem Foodtruck vorbei gingen, habe ich gesehen, dass er Softeis verkauft. Innerlich dachte ich mir nur ich WILL ein Eis aber ich wusste ja das wir Geld sparen und auf so Sachen dann einfach verzichten. Trotzdem habe ich zu Leon geschaut und ihn gefragt, ob er nicht einen leckeren Hotdog haben will. Da haben wir entschieden, dass jeder einen Hotdog ist und es war sooo lecker. Wir haben uns beide richtig gefreut, diesen Hotdog zu essen hahaha.
    Am Coogee Beach verbrachten wir noch ein bisschen Zeit, bis wir mit dem Bus wieder zum Hostel gefahren sind.

    Und jetzt gehe ich schlafen. Gute Nacht
    Read more