Satellite
Show on map
  • Day 14

    Jobsuche erledigt

    December 25, 2022 in Australia ⋅ ☀️ 26 °C

    Ja Leute was soll ich sagen, ich habe endlich meinen ersten Job hier in Sydney.
    Gestern haben Leon und ich fleißig unsere CVs verteilt. Wir haben an der Opera Bar (liegt direkt an dem Opera House) angefangen und sind dann Richtung the Rocks gelaufen und danach noch zum Darling Habour.
    Wie es der Zufall will haben wir direkt beim zweiten Restaurant beide einen Probetag bekommen. Ich zwar als "floater" was ich ja gar nicht machen wollte aber es hieß "die Küche ist nichts für Frauen das ist sehr schwere Arbeit". Naja ihr könnt euch da denken, was ich mir gedacht habe hahaha
    Aber man nimmt natürlich das an was man erhält und dann war ich heute für zwei Stunden Probearbeiten. Es ist ja Weihnachten und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viele Leute in der Schlange standen, um bei dem Restaurant was zu essen. Ich mein eine Pizza Margarita kostet 26 Dollar, also nicht gerade günstig 😥
    Am Anfang war es für mich sehr verwirrend mir die Nummern der Tische zu merken, weil teilweise Zahlen ausgelassen werden (warum auch immer). Aber es war eine echt schöne Erfahrung für mich und freue mich weiterhin mit diesem tollen Team arbeiten zu dürfen. Die sind alle wirklich sehr lieb und kommen direkt auf einen zu, um einen kennenzulernen. Sehr freundlich die Australier🫶🏽🤍
    Read more